samsung gear s

Eine Smartwatch ist heutzutage nix besonderes mehr. Die Qualität ist mittlerweile anständig, sowohl in der Verarbeitung als auch vom Handling her. Einziger Wermutstropfen ist wohl immer noch die geringe Akku kapazität. Man muss wohl oder übel jeden abend die steckdose anzapfen. Wer im besitz so einer Smartwatch ist, wie der Samsung gear s, der kann natürlich auch den Bildschirminhalt mit einem screenshot festhalten. Dazu wiefolgt vorgehen:

samsung-gear

Dazu einmal den HOME Button gedrücktdalten und von links nach rechts über den Bildschirm wischen. Den soeben erstellten Screenshot können sie nun in der Gallerie ihrer Smartwatch sowie auf ihrem Smartphone finden und bearbeiten.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Veröffentlicht in Android, Samsung Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte Trage die korrekte Antwort ein um zu verifizieren, dass du ein mensch bist.