Fairphone 2

Fair, fairer, Fairphone2. Wer ein handy sucht dass so weit wie möglich aus fair abgebauten und gehandelten Rohstoffen besteht ist mit dem Fairphone 2 gut beraten. Es ist ein modulares Smartphone,sprich man kann es sich zusammenstellen wie ein baukasten. Alle wichtigen Bestandteile sind frei wählbar. Somit kann sich jeder sein Individuelles Smartphone, zusammenstellen wie er es braucht. Und selbstverständlich kann man damit auch Screenshots machen und zwar wie folgt:

Screenshot per Tastenkombination

 

fairphone

  • Drücken sie Gleichzeitig den POWER Button und den LEISER Button.
  • Wenn ihr Screenshot erstellt wurde, können sie ihn ganz bequem in Ihrer Gallerie Betrachten/Bearbeiten.Viel Spaß beim ausprobieren.
Veröffentlicht in Allgemein, Android Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte Trage die korrekte Antwort ein um zu verifizieren, dass du ein mensch bist.