Sony xperia z3

 

Wer kennt dass nicht, man ist am See mit Freunden, macht ein paar Fotos im Wasser und schaut nebenbei auf den zahlreichen Internet Plattformen nach Wasserfesten Kopfhörern. Denn schließlich hat man ja ein Wasserdichtes Sony xperia z3 und man möchte seine Lieblingsmusik beim Plantschen und Sandburgbauen nicht missen. Man hat prompt die richtigen Angebote gefunden und will sich schnell eben ein paar screenshots davon machen. Doch wie ging dass nochmal? Kein Problem es ist ganz einfach.

Screenshot machen:

xperia-z3

  • Drücken Sie gleichzeitig die Power Taste und die Leiser-Taste.
  • Beim erstellen des screenshots ertönt ein Signal oder es wird durch ein aufblitzen des Bildschirms sichtbar dass ein screenshot aufgenommen wurde.
  • Der screenshot wird nun in der Galerie unter „screenshots“ gespeichert und kann nun dort angesehen werden.

 

So einfach und bequem kann es gehen und man kann sich dann wieder dem plantschen und toben im Wasser widmen.

Viel Spaß beim ausprobieren

Veröffentlicht in Android, sony Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte Trage die korrekte Antwort ein um zu verifizieren, dass du ein mensch bist.