Blackberry Passport

Es ist schon verblüffend, wie einem heutzutage immernoch durch die wahl des Mobiltelefons gewisser Status zugesprochen wird. Keines wird wohl öfter für stilisierende vergleiche genommen als ein Blackberry. Immernoch werden zum Beispiel in Filmen Politiker, FBI Agenten, Richter, Anwälte, Manager mit einem Blackberry ausgestattet. Weil es unserem angelernten Empfinden für den entsprechenden Dresscode entspricht. Zu einem mag es daran liegen, dass ein Blackberry Eleganz, klare Formen und eine gewisse kultiviertheit ausstrahlt. Zum anderen ist ein Blackberry zum Organisieren, Schreiben und für alle anderen verwaltungstechnischen aufgaben wie geschaffen. Was jedoch wenn wir so ein Blackberry haben wie ein Blackberry Passport mit dem wir einen Screenshot machen wollen? Kein Problem es gibt eine Tastenkombination, die uns da behilflich ist.

 

Tastenkombination für einen Screenshot

 

blackberry-passport

Drücken Sie gleichzeitig die Lautstärke Tasten LAUTER/LEISER. Diese Tastenkombination macht auf ihrem Blackberry einen Screenshot.

Viel spaß beim ausprobieren.

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Blackberry Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte Trage die korrekte Antwort ein um zu verifizieren, dass du ein mensch bist.