Screenshots mit dem LG Optimus 3D

Screenshots mit dem LG Optimus 3D

LG Optimus ScreenshotEin riesen Erfolg war das LG Optimus 3D mit seinem einzigartigen Bildschirm sicherlich nicht, aber revolutionär war es in jedem Fall, denn mit dem LG konnte der Smartphone-Besitzer zum ersten Mal ohne 3D-Brille dreidimensionale Inhalte wahrnehmen. Zudem eröffneten die zwei Kameras auf der Rückseite dem Nutzer völlig neue Möglichkeiten, nämlich Aufnahmen in der dritten Dimension. Soviel zum Handy selbst, wie macht man damit aber nun einen Screenshot?

Die Frage ist recht leicht beantwortet, als erstes entsperrt man das Handy, also hebt die Tastensperre auf. Anschließend drückt man die Home-Taste, das ist die Taste mit dem Haus drauf und lässt diese gedrückt. Im letzten Schritt drückt man kurz auf den Power-Button. Dieser befindet sich beim Handy rechts oben.

Der hier aufgenommene Screenshot stammt von der Börsenspiel-App von www.boersenpoint.de

Veröffentlicht in Android, LG Getagged mit:
2 Kommentare zu “Screenshots mit dem LG Optimus 3D
  1. timo sagt:

    so ich habe die home taste gedrückt und ich habe danach die power taste gedrückt und das einzige was passiert ist das meine tastensperre wieder rein gehet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte Trage die korrekte Antwort ein um zu verifizieren, dass du ein mensch bist.