Screenshot mit Samsung Galaxy S3

Screenshot mit Samsung Galaxy S3

Gestern wurde das neue Samsung Galaxy S3 und seine neue Features vorgestellt. Begeisterung pur.

Zwar ist das Gerät noch nicht erhältlich, aber wie man auf diesem Gerät ein Screenshot machen kann ist so gut wie sicher. Da auf dem Galaxy S3 Android 4.0.4 läuft wird die neu eingeführte Standartfunktion auch hier einsetzbar sein.

Um einen Screenshot zu erstellen drückt man also Powertaste und Leisertaste zur gleichen Zeit.

Schon hat man einen Screenshot erstellt. Durch ein Notify gelangt man ganz einfach zum Screenshot und kann es weiter bearbeiten bzw. Versenden.


 

 

Möchtest du auch ein Samsung Smartphone? Dann nimm am Wettbewerb von Weideglück teil. Zusätzlich wird noch ein Wohnwagen verlost.

 

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte Trage die korrekte Antwort ein um zu verifizieren, dass du ein mensch bist.