Aus der Traum vom mammutHaNull?

Aus der Traum vom MammutHaNull?

Einige Stunden war ich doch tatsächlich auf Platz 1 mit dem Begriff MammutHaNull, und nun bin ich auf Position 6 abgerutscht. Scheinbar sind einige neue Konkurrenten dazu gekommen und haben etwas deutlich besser gemacht als ich. Nun das eigentlich nicht schwer, denn ich habe ja nicht wirklich etwas gemacht um auf Platz 1 zu gelangen. Ich werde mir mal die Erstplatzierung von MammutHaNull anschauen und schauen ob ich da etwas ab kupfern kann. Oder  vielleicht liegt es auch nur daran, das der Artikel nun neuer ist als meiner. Mal schauen.

MammutHaNull unterstützen

Wem Screenshot-mache.de gefällt kann mich gern unterstützen, in dem Ihr einen Link zu einen meiner MammutHaNull Beiträge auf euren Seiten setzt und mit dem Begriff verlinkt. Ich würde mich über etwas Unterstützung freuen. Aber natürlich könnt ihr gern auch mit Begriffen wie z.B. Screenshot, Screenshot machen oder Screenshot iPhone auf mich verlinken. So hilft ihr nicht nur der Seite sondern auch allen die Hilfe beim Screenshot machen suchen.

 

Veröffentlicht in MammutHaNull Getagged mit: , , ,
6 Kommentare zu “Aus der Traum vom mammutHaNull?
  1. Dauert ja noch eine Weile bis der Wettbewerb zu Ende geht. Da wird sich noch einiges tun!

  2. Ingo sagt:

    Hi 🙂 Ja, einige Zeit warst Du auf Platz 1 bei dem Contest, teilweise auch mehrfach in den Top3… Wenn Du Seiten analysieren willst, dann kannst meine weg lassen. Ich stehe zwar auf 1 (vorher 2), aber ich mache nicht mit. Sollte meine Seite Mitte Juni noch vorne sein, dann lösche ich sie. Auch betreibe ich nicht wirklich Linkaufbau – nur im Forum einen Link in der Sig und vier interne Links, mehr nicht. Wollte nur sehe wo die Seite ist und wo sie am Ende sein wird (wenn ich sie denn noch löschen muss) 🙂 ….

  3. admin sagt:

    Naja mal schauen, ich werde auch nciht so sehr viel Anstrengung investieren. Ist ja nur nen kleiner Contest…

  4. matthias sagt:

    Am Anfang wird es hoch und runter gehen und am Ende wird der gewinnen, der erst kurz vor Schluss auf den ersten Platz stürmt. Bei solchen Wettbewerben ist eigentlich immer alles möglich, von seriöser SEO bis zu absoluten Black-Hat-SEOs.
    Wichtiger als Ruhm und Ehre ist das erlangte Wissen. Schließlich lernt man viel, weshalb einige besser platziert sind und was diese getan haben.
    Mal sehen wo wie mit unserer Seite am Ende landen.
    Dir und deiner Seite wünschen wir natürlich auch viel Erfolg.

    • admin sagt:

      Danke, einen kleinen Erfolg habe ich ja schon, diverse Seo-Besucher 😉
      Ich erhoffe mir eher, dass einige bemerken, das man hier für einen Artikel einen kostenlosen backlink erhalten kann und ich zu guten neuen Artikeln komme. Dafür erhält man einen Backlink, der meiner Meinung nach recht wertvoll ist, bzw. sein wird.
      Also wer nen Gratis Backlink haben möcht… 😉

  5. matthias sagt:

    Guten Morgen,
    dass ist doch gut, wenn die Seite auf diese Weise Bekanntheit und Reputation erlangt. Auch wir verbinden den Spass mit der PR (auf unserer mammuthanull-Seite) machen wir auch „dezent“ Werbung für unseren shop. Mal sehen, wann auch die Wettbewerbe kommerzialisiert sind.

    PS: Backlinks sind die Währung im www. Somit ist es immer gut/ wichtig möglichst viele einzusammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte Trage die korrekte Antwort ein um zu verifizieren, dass du ein mensch bist.