Screenshot iPad

Screenshot iPad

Screenshot iPad 2

Bild vom IPad, diese tasten muss man für ein Screenshot nutzenDas erstellen eines Screenshots geht auf dem iPad und dem iPad 2 gleich. Um einen Screenshot zu erstellen drückt man zunächst den An/Aus-Schalter (Rechts oben) und während man diesen gedrückt hält, drückt man den Homebutton (Unten Mitte).

Der Screenshot wird im Fotoordner gespeichert zwischen den normalen Fotos.


Die Vorgehensweise ist somit identisch mit der auf den iPhone egal ob iPhone 3, iPhone 3GS oder iPhone 4.

Wer für sein IPad noch keine Simkarte hat und eine Prepaidkarte sucht, der sollte einen Prepaid Vergleich durchführen, denn es gibt doch sehr große Unterschiede bei den Preisen.

 

Veröffentlicht in Apple, iOS Getagged mit: , , , ,
2 Kommentare zu “Screenshot iPad
  1. Catharina Weijers sagt:

    Ich versuche einen screen-shot (beim iPhone 4s) von einer SMS zu machen. Es gelingt mir nicht. Mache ich hier etwas falsch? Es geht um eine Betrugsssache!

    • admin sagt:

      Hallo,
      auch beim iPhone 4S sollte es so gehen. Also am besten ziemlich gleichzeitig drücken mal versuchen. manchmal braucht man paar Anläufe bis man es raus hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte Trage die korrekte Antwort ein um zu verifizieren, dass du ein mensch bist.